Nymphensittich ausgesetzt und neues zu Hause gefunden

Nymphensittich ausgesetzt und neues zu Hause gefunden

Am Samstag früh vor dem Tierheim…was geht in manchen Menschen vor??? Um 7 Uhr haben wir diesen Kinderschuhkarton vor dem Eingang gefunden. Darin ein super süßer Nymphensittich. Wir sind so froh, dass sich kein Tier an dem Karton zu schaffen machte und er offensichtlich keinen Schafen genommen hat. Jetzt kann er sich erst einmal von diesem Schock erholen und dann geht’s hoffentlich bald in ein neues zu Hause. Er scheint auch zahm zu sein, er versucht einen anzufliegen, traut sich dann aber doch noch nicht richtig. Aber wir arbeiten daran  

 

Update

da kamen wir garnicht zum „daran arbeiten“ .  So schnell wie der kleine Racker bei uns einzog so schnell fand er auch ein neues zu Hause! Dank unseres Facebook – Aufrufes meldete sich eine junge Frau aus Spremberg. Sie suchte für ihren schon vorhandenen Nymphensittich einen Partnervogel. Also holte sie „Peaches“ gleich am nächsten Tag ab. Und am Abend sendete sie uns ein Foto von sich und Peaches auf ihrer Schulter. “ Es findet sich was zusammengehört“ Happy end ?

Zurück