Asco

Asco

RasseCane Corso
Geschlechtmännlich
Größe60 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang17.10.2018
Geboren22.05.2014
Kastriertja

Asco durfte nach über zwei Jahren bei uns ausziehen. Nachdem der Hund unseres Hundeteam-Schichtleiters verstarb widmeten seine Frau und er sich intensiv dem Rüden, so dass sie ihn nach einer längeren Gewöhnungsphase zu sich nehmen konnten.

Leider haben sich Ascos Besitzer getrennt und konnten ihm zeitmäßig nicht mehr gerecht werden. Er war anfangs sehr verunsichert und brauchte seine Zeit, um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Asco ist ein wunderschöner, gestromter, liebevoller Cane Corso Rüde, der  gerne Möhrchen und Äpfel frisst. Für ihn suchen wir geduldige Menschen, die sich nicht von seiner imposanten Erscheinung beeindrucken lassen. Asco ist der perfekte Haus- und Hofhund. Er ist unbestechlich und loyal seiner Familie gegenüber. Asco ist nur als Einzelhund zu vermitteln.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Zurück