Balou

Balou

Reg.-Nr.78/18
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe65 cm
HerkunftAbgabetier
ZugangJuni 2018
Geboren12.08.2017
Kastriertnein

Balou hat ein schönes Zuhause in Cottbus gefunden.

Balou ging in seinem kurzen Leben leider schon durch mehrere Hände. Der letzte Halter fand ihn über Ebay Kleinanzeigen und holte ihn aus Görlitz. Dort wurde er wohl in der Wohnung angebunden mit einem Stachelhalsband gehalten, da er angeblich die Besitzerin gebissen hätte. Der neue Halter hat es mit ihm genau einen Tag versucht und war überfordert mit dem jungen, noch unerzogenen, aktiven Hund und brachte ihn kurzerhand zu uns. Das, so denken wir, ist  Balous Glück gewesen! Denn nun werden wir gemeinsam die richtige Familie für ihn finden. Er ist ein toller junger Rüde. Er braucht eine aktive Familie die sich bewusst ist, dass sich Balou  in seinem „Rüppelalter“ befindet und noch völlig unerzogen ist. Was aber nicht gleichzusetzen ist mit „aggresiv“ oder „bösartig“. Ganz im Gegenteil, hier stehen einem noch alle Türen offen, denn sie bekommen einen „Rohdiamanten“.

Zurück