Boomer

Boomer

Reg.-Nr.119/17
RasseRottweiler-Mix
Geschlechtmännlich
Größe55 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang09.09.2017
Geboren01.07.2014
Kastriertnein

Rottweiler BOOMER 🐾 sucht verantwortungsvolle Menschen

BOOMER kam zu uns ins Tierheim, weil er und 2 weitere Hunde vom Ordnungsamt eingezogen wurden. Seine Halterin hatte bereits zuvor ein Hundehalterverbot ausgesprochen bekommen, hielt sich aber nicht daran.

BOOMER ist ein freundlicher Rottweiler 💞, der sich eng an seine Bezugspersonen bindet. Er beherrscht die Grundkommandos, apportiert leidenschaftlich gern und auch Hundebegegnungen meistert BOOMER echt cool. BOOMER ist es gewohnt beim Gassigehen einen Maulkorb zu tragen.

🐾 sehr guter Grundgehorsam
🐾 selbstverständlich geimpft, nicht kastriert

Für BOOMER suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die ihn nicht als Statussymbol sehen, sondern eng in ihre Familie integrieren und verantwortungsbewusst führen. Da er Kinder kennt, könnte BOOMER auch zu einer Familie mit ruhigeren Kindern ab 6 Jahren vermittelt werden, wenn die Kinder bereits den Umgang mit Hunden kennen.

Für BOOMERˋs Vermittlung ist ein Sachkundenachweis nötig. Natürlich unterstützen wir hier gern. Diesen meistert er mit Bravour.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Zurück