Jerry-Lee

Jerry-Lee

Reg.-Nr.118/17
RasseRottweiler-Mix
Geschlechtmännlich
Größe55 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang09.09.2017
Geboren13.01.2017
Kastriertnein

Ganz plötzlich und völlig unerwartet mussten wir Jerry-Lee erlösen.

Er erbrach und nahm nichts mehr zu sich. Wir nehmen an, dass er auf seinem Spaziergang etwas Giftiges aufgenommen hat. Leider war es nicht mehr nachvollziehbar. Trotz Not-OP und intensiver medizinischer so wie seelischer Betreuung durch seine Tierpfleger konnten wir ihn nicht retten.

Komm gut über die Regenbogenbrücke du großer Flummi.

Jerry-Lee kam mit seinen Eltern aus einer Beschlagnahmung zu uns. Er ist ein sehr aufgeschlossener und zugänglicher Hund. Aufgrund seines jungen Alters ist hier noch alles möglich. Jerry-Lee darf leider in Brandenburg nicht vermittelt werden, er ist ein Rottweiler Pitbull Mix.

Die Vermittlung läuft in Zusammenarbeit mit dem Cottbuser Ordnungsamt.

Zurück