Jonny

Zugang01.04.2017
Geboren01.04.2013
Kastriertnein

Jonny hat nach langem Warten endlich seine Familie gefunden. Er durfte nach über zwei Jahren in ein schönes Zuhause ziehen. Wir freuen uns riesig für das kleine Powerpaket.

Unser Jonny leidet sehr im Tierheim. Er wurde unter falschen Angaben als angeblicher Fundhund im Tierheim Cottbus abgegeben. Da er einen Mikrotransponder (Chip) besitzt, haben wir bei einem Haustierregister nachgefragt, ob der Hund gemeldet ist.  Zu unserer Verwunderung wurde uns mitgeteilt, dass der Hund als verstorben gemeldet wurde. Wir möchten gar nicht genau wissen, was man mit ihm vorhatte. Wir suchen jetzt einfach nur ein neues Zuhause für dieses kleine, lustige Energiebündel. Jonny ist sehr menschenbezogen und liebt es mit seinem Menschen zu spielen. Immer wieder bringt er seinen geliebten Ball oder irgendetwas Spiel- bzw. Apportierbares an und fordert zum Spiel auf. Leider fehlt ihm komplett die Erziehung. Da er aber sehr anhänglich ist und seinem Menschen unbedingt gefallen will, ist er sehr lernwillig und auch lernfähig. Es sollte daher keine großen Probleme bereiten, aus Jonny einen guten und treuen Familienhund zu machen. Etwas Geduld und Einfühlungsvermögen sind unbedingt Voraussetzung. Mit Hundesport, zum Beispiel Agility, Dogdance oder Ähnlichem, macht man ihm sicherlich eine Freude und tut sich selbst auch etwas Gutes. Für eine junge (oder junggebliebene) sportliche Familie könnte der quirlige kleine (na ja, fast klein) Kerl eine echte Bereicherung sein.

Vollbild
Bildinfos