Krümel

Krümel

RasseAmerican Staffordshire Terrier
Geschlechtmännlich
HerkunftFundtier
Zugang13.03.2019
Geborenca. 2016
Kastriertnein

Krümel kam als Fundtier zu uns. Unsere Recherchen haben ergeben, dass er zur Zucht verwendet  und dann wohl ersetzt wurde. Warum, wissen wir leider nicht. Krümel kommt aus dem gleichen Haushalt wie die beiden bereits vermittelten Hunde Bella und Grey. Er braucht noch alle Grundregeln des entspannten Zusammenlebens. Aber aufgrund seines jungen Alters, sollte hier noch einiges zu erreichen sein. An der Leine dreht er sich permanent und zieht extrem. Krümel ist ein verschmuster Riese, klammert aber auch sehr. Für sein Fressen gibt er alles, dann wird gesprungen und es gibt kein Halten mehr. Hier hätte man also einen guten Trainingsansatz, da er wirklich klare Regeln braucht. Andere Hunde mag er nicht unbedingt und seine Menschen sucht er sich aus.

Aufgrund seiner Rasse darf Krümel nur über das Ordnungsamt Cottbus vermittelt werden.

Zurück