Rex 3 der Wachhund

Rex 3 der Wachhund

Reg.-Nr.176/19
RasseDSH-Mix
Geschlechtmännlich
Größe55 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang20.08.2019
Geboren10.05.2015
Kastriertja

Rex war ein Haus und Hofhund und hatte nur eine Bezugsperson. Leider ist sein Herrchen verstorben und er leidet sehr . Es hat lange gedauert, bis er sich unserem Tierpfleger anvertraut hat. Aber NUR ihm. Da kennt er keine Kompromisse. Rex ist ein sehr ungeduldiger aber auch verkuschelter Rüde. Mittlerweile vertraut er auch unserer Tierpflegerin. Hier hat sich gezeigt, Geduld zahlt sich bei ihm aus.

Sobald es rausgeht, überschlägt er sich vor Aufregung und beißt in die Leine. Rex wäre der perfekte Hund um ein Grundstück, Firmengelände o.ä. zu bewachen. Er ist ein eindrucksvoller Schäferhund – Mix. Bei anderen Menschen und Tieren muss man sehr aufpassen. Er bindet sich stark an eine Person und verteidigt diese.

 

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Zurück