Rudi

Rudi

Reg.-Nr.017/18
RasseHeide Terrier
Geschlechtmännlich
Größe40 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang03.02.2018
Geboren21.03.2015
Kastriertnein

Rudi ist ein typischer Jagdterrier – sehr aktiv, aufgeschlossen und lauffreudig. Sein Besitzer war ihm überdrüssig. Für ihn suchen wir eine Familie, welche ihn geistig und körperlich beansprucht. Rudi möchte sich bewegen und Aufgaben übernehmen, denn das liegt in seiner Jagdhundnatur. Aber Achtung, Rudi ist kein Wohnungshund und neigt bei zu wenig Auslastung zu Übersprungshandlungen, daher braucht er Menschen mit Hundeerfahrung. Rudi mag keine anderen Tiere und sollte nicht in eine Familie mit Kindern.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos

2 (7)

Keine weiteren Informationen

2 (5)

Keine weiteren Informationen

2 (8)

Keine weiteren Informationen

 

Mit Rudi kann man viel Spaß in der Spree haben, da er ein begnadeter Schwimmer ist und gern im kühlen Nass plantscht. Auf Gassirunde ist er erst einmal vorrangig mit sich und seiner Umgebung beschäftigt und interessiert sich für alles. Mit etwas Geduld erhascht man aber seine Aufmerksamkeit und über eine längere gemeinsame Zeit gewinnt man mit Rudi einen tollen Begleiter, der einen mit seinem enthusiastischen Wesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Nach einer auspowernden Gassirunde zeigt er seine verschmuste Seite und liebt er es, zu kuscheln.  Sehen Sie selbst 🙂

Rudi bei seiner Kuschelstunde

Zurück