Snoopy

Snoopy

Reg.-Nr.98/20
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe30 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang02.05.2020
Geboren16.05.2013
Kastriertja

Bei Snoopy scheint ein kleiner Terrier mit von der Partie gewesen zu sein. Er ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen. Er weiß sich zu positionieren, was er bei Artgenossen gerne zeigt. Futter ist grundsätzlich seins. Menschen gegenüber zeigt er keinerlei Aggressionen. Snoopy sollte in eine aktive Familie ziehen. Schön wäre, wenn schon Hundeerfahrung vorhanden ist.

Der kleine Mischling ist NICHT für die reine Wohnungshaltung geeignet. Er braucht Freiraum um zur Ruhe zu kommen.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos

2 (11)

Keine weiteren Informationen

2 (10)

Keine weiteren Informationen

2 (13)

Keine weiteren Informationen

2 (14)

Keine weiteren Informationen
Zurück