Ted

Ted

RasseAkita Inu
Geschlechtmännlich
Größe65 cm
HerkunftAbgabetier
ZugangJanuar 2018
Geborenca. April 2017
Kastriertnein

Für Ted hat sich ein Traum erfüllt. Er bekommt nicht nur eine Familie mit Sachverstand für diese spezielle Rasse, nein es kam noch besser! Eine Akita Inu Dame ist bereits vorhanden! Manchmal erfüllen sich eben doch Träume 🙂 Alles gute du toller Hund!

Ted kam als Fundhund zu uns. Wir konnten die ursprünglichen Besitzer ausfindig machen. Leider haben Sie kein Interesse mehr an diesem tollen Hund. Er ist ein sehr junger und umgänglicher Hund.  Anfangs zurückhaltend taut er aber nach einer kurzen Zeit auf.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Akita Inu Ted badet gerne in der Spree

Ted badet gerne in der Spree

Ted, ist eine richtige Wasserratte und macht besonders bei den warmen Temperaturen des Sommers, gerne einen Abstecher in die Spree.
Marcus Scheib CC-BY-SA
Ted der Akita Inu ist sehr neugierig

Ted ist sehr neugierig

Ted ist ein sehr neugieriger Hund und schnuppert gerne hier und dort am Wegesrand.
Marcus Scheib
Ted der Akita Inu badet gerne

Ted badet gerne

Ted ist ein Akita Inu
Marcus Scheib
Lernen Sie Ted aus dem Cottbuser Tierheim kennen.
Ted ist ein Akita Inu.
Marcus Scheib
Lernen Sie den Akita Inu Ted aus dem Cottbuser Tierheim kennen.

Ted kann schon so einiges

Ted hört sehr gut auf seinen Namen, ist ruhig und für ein Leckerlie gibt er auch gerne die Pfote und macht sitz.
Marcus Scheib
Zurück