Waldi

Waldi

Reg.-Nr.061/17
RasseDackel Mix
Geschlechtmännlich
Größe35 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang18.05.2017
Geboren01.01.2004
Kastriertnein

ImSeptember 2017 mussten wir unseren Waldi leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist friedlich eingeschlafen.

Waldi ist ein gemütlicher und sehr ruhiger Zeitgenosse. Er hat weder mit Menschen noch mit anderen Tieren ein Problem. Da er aber schon etwas älter ist und auch seine Gesundheit angegriffen ist, mag er es lieber etwas ruhiger. Kleine gemütliche Spaziergänge, für die man schon ein wenig Geduld braucht, macht er gern mit. Und nachdem er sich mit seiner neuen und ungewohnten Situation abgefunden hat, lässt er sich auch die eine oder andere Streicheleinheit gefallen. Aber am liebsten hat er seine Ruhe. Es wäre schön, wenn Waldi für seine letzten Jahre noch ein gemütliches und ruhiges Zuhause findet. Er kann aber keine Treppen (auch nicht einige Stufen!!) steigen. Das heißt er müsste entweder getragen werden oder das neue Heim ist barrierefrei.

Zurück