Lucky der junge Dragoner

Lucky der junge Dragoner

Reg.-Nr.128/20
RasseLabradormischling
Geschlechtmännlich
Größe50 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang19.06.2020
Geboren09.10.2019
Kastriertnein

Lucky ist kein Anfängerhund. Er hat mit seinen 9 Monaten schon einiges hinter sich. Er ist bereits durch 4 Hände gegangen und jeder hat sich an ihm versucht. Da Lucky als Labradormischling viel Energie hat, muss man ihm auch zeigen wie er sie abbauen kann. Das ist gehörig schief gegangen und so hat er sich sein Ventil selber gesucht. Auf Spaziergängen möchte er alles und jeden jagen, egal ob Jogger, Radfahrer, andere Hunde o.ä. Außerdem hat er das Alleinsein nicht gelernt. Das macht eine Vermittlung natürlich umso schwerer.

Wir suchen jetzt für ihn die richtige Familie. Menschen, die  noch einmal ganz von vore anfangen und Lucky zeigen, wie er seine Energie sinnvoll einsetzen kann. Das wird natürlich ein längerer Prozess, dessen müssen sich die neuen Besitzer bewusst sein.

 

Zurück