Mitglied werden

Werden Sie für nur 20 Euro Jahresbeitrag  Mitglied im Tierschutzverein Cottbus e.V.
So können Sie aktiv das Vereinsleben mitgestalten und an den Mitgliederversammlungen teilnehmen. Auf den Mitgliederversammlungen, die durch den Vorstand geleitet werden, bekommen Sie:

• einen Einblick in die Prozesse hinter den Kulissen
  • jährlich den finanziellen Rechenschaftsbericht präsentiert
  • können Sie alle 4 Jahre den Vorstand wählen
  • die Möglichkeit Ihre Fragen und Anregungen einzubringen uvm.

Voraussetzung ist die Volljährigkeit bzw. die schriftliche Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Natürlich können Sie Ihren Mitgliedsbeitrag jährlich als Spende in Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen.

Werden Sie jetzt Mitglied

Die von Ihnen genannten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Mitgliedschaft im Tierschutzverein Cottbus e.V. verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach dem Ausfüllen des Formulares senden wir Ihnen die Bestätigung, nach Freigabe durch den Vorstand, schriftlich zu. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Wichtige Dateien als Download

Mit der Aufnahme in den Tierschutzverein Cottbus e.V. erkenne ich die Satzung in der derzeitig gültigen Form an. Über die Annahme des Antrages erhalte ich die Bestätigung des Vereins.
    Die Höhe des Mitgliedsbeitrages beträgt mindestens 20 Euro, laut Beitragsordnung vom 10.Juni 2016.

Sicherheitsprüfung gegen Spam
    Bitte das Ergebnis eingeben