Patenschaften

Pate werden

Es gibt verschiedene Tierliebhaber. Der eine ist eher der „Katzenmensch“, der andere „Hundeliebhaber“ und wieder andere lieben Kaninchen über alles. Eins haben diese Tiere aber alle gemeinsam, sie sind nicht nur kostspielig sondern brauchen auch Zuwendung und Liebe. Mit ihrer Patenschaft unterstützen Sie uns bei den Tierarzt-, Futter- und Betreuungskosten aller Tiere.

Patenschaften können für jedes Tier vereinbart werden. Es kann sich um ein einzelnes, spezielles Tier oder auch um ein nicht personalisiertes Tier handeln. Sie erhalten eine Patenschaftsurkunde und zahlen eine monatliche Gebühr von mindestens 10,00 Euro und haben ein „Vorrecht“ auf die Betreuung Ihres Patentieres, z.B. beim Gassigehen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich einen höheren Betrag als 10,00 Euro spenden.

Egal, ob monatlich, halb- oder ganzjährig, unsere Tiere brauchen jede Unterstützung die Ihnen möglich ist.

bitte ausfüllen und an info@tierheim.de senden oder an die 0355-7 29 64 11 faxen.
Gerne können Sie den ausgefüllten Antrag auch per Post an
Tierschutzverein Cottbus e.V.
Am Großen Spreewehr 1A
senden
oder das folgende Kontaktformular nutzen.

Ich erkläre mich bereit, eine Tierpatenschaft für das Tier

welches im Tierheim Cottbus untergebracht ist zu übernehmen.
    Meine monatliche Patenschaftsspende beträgt (mind. 10 Euro)
    Spendenbetrag in Euro*

Sicherheitsprüfung gegen Spam
    Bitte das Ergebnis eingeben

Wir danken Ihnen ganz herzlich!