Großprojekt für unsere Hunde

Großprojekt für unsere Hunde

Unser aktuelles Großprojekt „Umbau altes Hundehaus“ nimmt ordentlich Fahrt auf.
Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
💪🏻 Wir haben uns entschieden, trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation, mit unserem Umbau ordentlich Gas zu geben. Wir brauchen einfach die Kapazitäten unseres, in die Jahre gekommenen Hundehauses.
Also haben wir Anfang Februar Kassensturz gemacht, Baumaterialien gekauft und die ersten Firmen beauftragt. Die neuen Heizkörper wurden schon in den einzelnen Hundestuben installiert. Auch die Kunststoffwände wurden geliefert und warten nur darauf eingebaut zu werden.
Aber vorher müssen die Ausschnitte für die neuen großen Fenster ins Mauerwerk geschnitten und die Fenster eingesetzt werden. Viiiiel Arbeit und uns läuft, gefühlt, die Zeit weg. Wenn ihr unsere Umbauarbeiten „Für ein schöneres Zuhause auf Zeit“ unterstützen wollt, würden wir uns riesig über finanzielle Unterstützung freuen.
oder per Paypal, an Freunde und die info@tierheim-cottbus.de „Betreff: Hundehaus“senden
Ein riiiiesiges Dankeschön 💞🐾💞 allen Unterstützern, im Namen unserer großen und kleinen Hunde. 🐩 💞 🐕‍🦺 💞 🐕
Zurück