Kater Casper zieht zu den „Böhsen Onkelz“

Kater Casper zieht zu den „Böhsen Onkelz“

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Nachdem wir Casper als Fundkater von lieben Tierfreunden gebracht bekamen, mussten wir den alten Herren erst einmal ordentlich aufpäppeln. Nicht nur, dass sein Fell total zerzaust war, nein auch seine Leber-,  Nieren- und Herzwerte waren sehr schlecht. Also…reichlich medizinische Versorgung war unumgänglich. Das alles ins Lot gebracht, kam die nächste Aufgabe auf uns zu. Katzen-Opi Casper (16 Jahre) sollte unbedingt auf seine letzten Tage ein liebes Zuhause bekommen.
Da er aufgrund seines Alters und dem Gesundheitszustand Aufbaufutter und teure Medikamente bekommen musste, war für uns schnell klar, dass es nur über die Öffentlichkeit geht. Über Facebook  und regionale Medien suchten wir und bekamen eine Anfrage aus dem 600 km entfernten Stuttgart. Die Dame gab an, dass sie einen Katzengnadenhof betreibt und den Kater gerne nehmen würde.
Und schon gab es das nächste Problem: Wie den Kater von A nach B bekommen? Also, nächster Aufruf über Facebook und den Versuch unternommen, eine Fahrerkette zu bilden. Und wieder hatten wir Glück. Ingo Zimmermann fuhr zur Arbeit in diese Richtung und erklärte sich spontan bereit, den alten Mann mitzunehmen.
Casper kam gesund und munter an und Ingo hat in der Aufregung  gar nicht mitbekommen wo er da gelandet war! Das passiert einem auch nur einmal im Leben! Er übergab den Kater an das Ehepaar Russell. Kevin Russell, der Leadsänger der Böhsen Onkelz, gab sich nicht zu erkennen und Ingo Zimmermann realisierte erst nach seiner Abfahrt, dass er in einem prominenten Haushalt eingeladen war.
Wir haben uns natürlich riesig gefreut, so hatte Ingo einen tolle „Aufwandsentschädigung“ für sein Engagement und Casper wurde von seinen Katzengesellen gut aufgenommen.
Ende gut – alles gut.  💞

Wir wünschen „unserem“ CASPER in seiner neuen Familie eine lange glückliche Zeit.
DANKE AN ALLE 💐

 

Zurück