Sommerfest im Tierheim

Mensch Maier was war das denn für ein toller Sonntag?
Wir sind immer noch alle völlig baff: Soooo viele von euch sind am Sonntag beim Sommerfest in unserem Tierheim dabei gewesen und haben einen wunderbaren Tag mit uns verbracht!
Danke an euch alle es war einfach ganz fantastisch mit euch!
Ein großes Danke auch an die großzügigen Spenden, die ersten Kratzbäumen & Kauknochen sind schon im Einsatz! Wir verstauen jetzt alle Girlanden und Wimpel und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!
Ein extra Danke an alle fleißigen Helfer, Unterstützer und natürlich auch an das Flohmarktteam um die liebe Anja, Silke mit ihrem tollen Patchworkstand, die beide ihren gesamten Erlös an uns gespendet haben … und den Jungs von der Feuerwehr. Danke auch an Johannes Schöne, der den Nachmittag musikalisch begleitet hat und an nnp.production für‘s Fotos knipsen und Filmen!
Vollbild
Bildinfos