Amigo der Liebenswerte

Amigo der Liebenswerte

Reg.-Nr.006/22
RasseGalgo Mix
Geschlechtmännlich
Größe65 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang13.01.2022
Geboren24.03.2017
Kastriertja

Amigo kam mit Fly aus der Smeura zu uns.

Die beiden Galgo Mischlinge sind sehr liebebedürftig, wobei Amigo der zutraulichere ist. Ihn wird man kaum los, er möchte nur gestreichelt werden. Er geht super gern spazieren, empfängt einen immer mit einem „Lächeln“ und ist einfach nur zum Verlieben.

Einmal losgelassen, sprintet er ordentlich los. Daher ist das nur auf einem gut gesichertem Gelände möglich.

Amigo ist nicht für eine Zwingerhaltung geeignet. Er sollte zu einer aktiven Familie ziehen und Einzelhund bleiben, da Fly eine Ausnahme bildete. Wir vermuten, dass sie zusammen aufgewachsen sind und er ihn daher akzeptierte.

Eine Zusammenführung mit einer anderen Hündin hat leider nicht geklappt und auch beim Spaziergang mag er andere Hunde nicht unbedingt in seiner Nähe.

Zurück