Aslan

Aslan

Reg.-Nr.294/20
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe75 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang21.11.2020
Geboren07.08.2016
Kastriertja

Aslan ist ein liebebedürftiger, sanfter Riese. Er wurde von Tierliebhabern aus der Tötung gerettet.

Leider sah man sich dann doch überfordert mit dem großen Hund. Aslan ist nicht für die Wohnung geeignet. In ihm steckt ein Hütehund, er möchte draußen sein.

Aslan muss Schlimmes mitgemacht haben. Sein Bein hat er vermutlich durch einen Autounfall verloren. Er ist bei Fremden sehr zurückhaltend, da er offenbar nichts Gutes erwartet.

Er lässt sich gerne mit Leckerchen verwöhnen und mag es, auf dem Hof zu liegen. Es scheint, als ob er einfach nur die Ruhe und die frische Luft genießt.

Mit Menschen, die er kennt, ist er absolut liebevoll. Er freut sich riesig, wenn sie zu ihm kommen.

An die Leine müssen wir ihn noch heranführen und die Verträglichkeit mit anderen Hunden haben wir nicht noch nicht getestet.

Für Aslan suchen wir eine liebevolle Familie, bei der er auf dem Hof leben und ankommen darf.

Zeigen Sie ihm die schönen Seiten eines eigenen Heims.

Zurück