Balou

Balou

Reg.-Nr.081/21
RasseDeutscher Schäferhund
Geschlechtmännlich
Größe60 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang12.06.2021
Geboren1.11.2020
Kastriertnein

Balou kam zu uns, weil seine Familie komplett überfordert war. Der junge Hund strotz nur so vor Energie und Tatendrang. Er will die Welt kennenlernen und muss alles testen und ausprobieren.

Leider hat seine Familie das Zwacken falsch interpretiert und war der Meinung, dass er bissig ist. Ein ganz normales Verhalten im Alter von 8/9 Monaten.

Balou ist ein wunderschöner, kräftiger deutscher Schäferhund Rüde, der sicher eine stattliche Größe erreichen wird. Daher würden wir ein Zuhause mit Grundstück bevorzugen.

Ebenso sollten die Kinder im standfesten Alter sein.

Balou ist weder ängstlich noch „böse“, einfach nur neugierig und aufgeweckt. Er muss alles noch lernen. Hier heißt es konsequent an seiner Erziehung arbeiten. Dann wird er ein toller Begleiter werden.

Zurück