Barney

Barney

RasseHSH-Mix
Geschlechtmännlich
Zugang2024
Geboren2023
Kastriertnein

Eine Mischung aus Riesenbaby und halbstarkem Herdenschutzhund – ca. 1 Jahr alt und ein echter Schmusebär!
Barney wurde bereits im Welpenalter vermittelt, kam aber leider auf Grund einer Trennung zu uns zurück…
Der HSH-Mix ist rassetypisch sehr eigenständig und lässt sich auch nicht immer bestechen. Er liebt seine Spatziergänge, jedoch ist er nicht wirklich leinenführig. Bei einer Schulterhöhe von 80 cm hat man da schon ein richtiges Kraftpacket an der Leine! Barney sollte das entspannte Laufen auf jeden Fall nochmal üben…
Auf Grund seiner Größe und vor allem seiner Rasse ist eine Grundstückshaltung unumgänglich. Er benötigt viel Platz und vor allem die Möglichkeit seiner genetischen Veranlagung nachzukommen: Das Bewachen seines neuen Zuhauses zum Beispiel!
Mit Hündinnen in seiner Größenordnung käme er sicher gut klar – vorrausgesetzt die Chemie stimmt. Auf Rüden kann er gut und gerne verzichten.
Seine neuen Menschen sollten also nicht nur sehr viel Muckies haben sondern sich auch mit dieser Rasse auskennen, um Barneys Bedürfnissen auch gerecht werden zu können.
Ihr wollt Barney kennenlernen? Dann vereinbart einfach einen Termin zu den Öffnungszeiten unter der 0157/58513265 📞 bei unserem Hundeteam!

Zurück