Bella

Bella

Reg.-Nr.144/17
RasseSchäferhund Mischling
Geschlechtweiblich
Größe50 cm
HerkunftFundtier
Zugang17.10.2017
Geborenca. 2015
Kastriertnein

Bella hat sich das Herz ihrer Pflegemama erobert und darf nun für immer dort bleiben.

Bella befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle. Hier entwickelt sie sich sehr gut.  Sie bleibt allein und ist sehr umgänglich.

Bella ist Fremden gegenüber misstrauisch und zurückhaltend. Taut sie erst einmal auf ist sie total verspielt und anhänglich. Bei uns hat sie sich sehr gut entwickelt und findet immer einen Weg auch einmal in den Nachbarzwinger nach dem Rechten zu schauen. Für sie suchen wir Menschen die gerne schon etwas Hundeerfahrung mitbringen können. Bella kann auch gut als Zweithund gehalten werden.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Zurück