Buddy

Zugang11.2022
Geboren2019
Kastriertnein

Buddy heißt auf Deutsch übersetzt ja „Kumpel“ und das passt wirklich haargenau… Denn Buddy ist ein lebhafter und sehr lieber Hund, der auch Fremden gegenüber sofort aufgeschlossen ist.

Leider hat es bei seiner letzten Vermittlung trotzdem einen unschönen Beißvorfall gegeben. Deswegen ist Buddy jetzt wieder zurück bei uns im Tierheim.

Weil Buddy erst 2019 geboren ist benötigt er noch ein bisschen Erziehung … manchmal ist er nämlich ganz schön stürmisch. Das könnte aber auch an seinem rassetypischen Jagdtrieb liegen. Da sind neben Kleintieren auch oft Fahrradfahrer und Jogger sehr interessant.
Er liebt Futtersuchspiele, Spielen und Austoben – Anderen Hunden gegenüber ist er oft skeptisch…
Leider musste Buddy aus seinem letzten Zuhause zu uns ziehen, weil sein ehemaliger Besitzer ihm wegen seiner Arbeit nicht mehr gerecht werden konnte. Aber vielleicht könnt und wollt ihr das ja?