Charly

Charly

Reg.-Nr.38/19
RasseKaukase-Mischling
Geschlechtmännlich
Größe50 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang01.03.2019
Geboren16.09.2018
Kastriertnein

 

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen

Charly hat es nach fast einem Jahr geschafft und durfte in sein neues Zuhause ziehen. Hier wartet bereits ein Spielkamerad auf ihn. Wir drücken die Daumen.

Charly wurde von seiner Familie abgegeben. Da er in seiner Rüpel-Phase alles aus sich rausholt, von Zwacken über Anspringen bis hin zu respektlosem Verhalten, haben die Besitzer sich überfordert gefühlt. Charly braucht eine klare Struktur, Auslastung und jemanden, der ihm den Weg ins Leben zeigt. Hier sind Leute mit Hundeerfahrung gefragt. Da Charly noch sehr jung ist, ist bei diesem jungen Hund noch alles möglich.

Zurück