Daimen

Daimen

Reg.-Nr.281/20
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe60 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang28.10.2019
Geborenca. 2019
Kastriertja

Daimen kam als Abgabehund zu uns. Sein Herrchen wollte ihn nur übergangsweise bei uns in Pension geben, leider hat sich die Situation nicht so entwickelt, wie er es sich gewünscht hatte und so hat er Daimen schweren Herzens zur Vermittlung freigegeben.

Der Mischlingsrüde ist ein wunderbarer Hund. Er geht unheimlich gern spazieren, liebt das Wasser, kennt die Grundkommandos und für ein Leckerchen läuft er auch den Parcour auf unserer Hundewiese.

Jogger, Radfahrerer etc. interessieren ihn nicht, bei Hundebegegnungen lässt er sich gut mit einem Leckerchen ablenken.

Er braucht aber unbedingt klare Strukturen, da er gern sein Grenzen austestet.

Für Daimen suchen wir eine aktive Familie, welche ihm die nötige Beschäftigung bieten kann.

Zurück