Fame

Fame

Reg.-Nr.171/20
RasseMischling
Geschlechtweiblich
Größe40 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang23.07.2020
Geboren16.09.2015
Kastriertja

Fame war bereits zum zweiten mal vermittelt. Es stellte sich heraus, dass sie einen enormen Beschützerinstinkt entwickelt.

Für die Mischlingshündin, in der mit Sicherheit etwas Border Collie steckt, suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung und die sich die nötige Zeit für die aufgeweckte Hündin nehmen.

Fame ist sehr feinfühlig und braucht daher eine ruhige, liebevolle aber konsequente Führung.

Grundkommandos wie Sitz, Bleib, Platz, Komm kennt sie und freut sich immer wieder neue Dinge zu lernen.

Fame ging hier lange mit unserer ältesten Ehrenamtlerin (81 Jahre)  ihre tägliche Gassirunde. Da sie aber doch längere Spaziergänge für ihre Konstitution, körperliche und geistige Auslastung braucht, hat sie seit über einem Jahr einen männlichen Stammgassigeher.

Sie ist ein aufgeschlossener, eher dominanter Mischling. Mit anderen Hunden entscheidet sie nach Sympathie.  Fame ist sehr menschenbezogen und geht sehr gut an der Leine.

Zurück