Leo

Leo

Reg.-Nr.184/21
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe30 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang01.09.2021
Geboren04.03.2018
Kastriertja

Leo wurde von seinem Frauchen bei uns abgegeben. Leider war sie mit dem selbstbewußten, vor Tatendrang strozenden Mischling überfordert.

Leo ist ein Rüde der gefordert werden will, schlau ist und sich zu behaupten weiß. Hier sind aktive Menschen mit Hundeerfahrung gefragt. Sie müssen Leo zeigen, dass er getrost loslassen und  die Führung ihnen überlassen kann.

Bei Nichtauslastung wird er übermütig und zeigt das durch schnappen. Hier sind wir am Trainieren und das muss u.a. auch die neue Familie übernehmen.

Leo ist sicherlich nicht der einfachste Hund und hat einiges wurde versäumt beizubringen, aber er ist ein toller aufgeweckter Hund, der bisher einfach nicht richtig verstanden wurde. Konsequenz ist hier das Zauberwort.

Wir sind sicher, dass er bei den richtigen Menschen aufblühen und ein toller Begleiter wird.

Leo sollte in eine Familie ohne Kinder und weitere Tiere.

Zurück