“Locke” – Aro

“Locke” – Aro

Reg.-Nr.297/19
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe85 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang03.12.2019
Geboren07.07.2017
Kastriertnein

Locke war bereits vermittelt. Nach einer gewissen Zeit, wenn er sozusagen zuhause ankommt, fängt er an zu kontrollieren. Er zwackt in den Unterarm, was immer doller wird und wirklich schmerzhaft ist. Hier muss trainiert, trainiert, trainiert werden und eine klare Rangordnung von Anfang an herrschen.

“Locke”-Aro ist unser unerzogenes Riesenbaby. Er hat seine Freude nicht unter Kontrolle und springt an einem hoch. Hier sind Geduld und feste Regeln ein Muss. Da er sehr verfressen ist, kann man ihn mit Leckerlis gut trainieren. An der Leine ist es so eine Sache…er zieht gerne mal oder beisst in die Leine, aber das ist alles nur eine Frage von Erziehung und Zeit. Bei anderen Hunden entscheidet er – Mädels sind wohl eher sein Fall als Rüden. Kinder sollten standfest sein. Wenn er seine Aufgabe gefunden hat, ist er ein toller Hund. Er möchte gefordert werden. Für Aro suchen wir ein Zuhause mit Garten bzw. Hof.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos

1 (2)

Keine weiteren Informationen

1 (1)

Keine weiteren Informationen
Zurück