Max

Max

Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
Geboren2019
Kastriertnein

Max kommt von Leuten bei denen er gerade einmal 1 Woche war. Der circa 40cm große Terrier-Mix Rüde hatte schon 4 Vorbesitzer und wurde über eBay Kleinanzeigen weiter verkauft, weil man ihm nicht wirklich gerecht werden konnte. Er ist unkastriert und wurde 2019 geboren.
Max ist ein sehr selbstbewusster Hund und braucht den Menschen nicht unbedingt, … wenn er aber jemanden ins Herz geschlossen hat und die Person ihm Führung bieten kann ist er ein toller Begleiter.
Max beherrscht die Grundkommandos und läuft relativ gut an der Leine. Bei Hundebegegnungen ist er meistens sehr frustriert, daran muss man arbeiten. Wir wünschen uns für Max ein ruhiges Zuhause, bei Menschen mit Hundeerfahrung – ohne Kinder und andere Tiere.

Zurück