Milow

Milow

RasseLabrador Mix
Geschlechtmännlich
Größe50 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang02.02.2021
Geboren02.05.2020
Kastriertnein

Milow kam als Abgabehund zu uns. Leider war die Familie mit dem Energiebündel völlig überfordert. In seiner Sturm- und Drangzeit verpasste man es, konsequent dran zu bleiben und ihm den richtigen Weg zu zeigen.

Er testet aus, springt ein gerne an oder beißt mal in die Leine. Hier ist schon etwas Hundeerfahrung gefragt und regelmäßiges Training um ihm Alternativangebote anzubieten und ihn auszulasten.

In Milow stecken zwei aktive und sehr “eigene” Rassen. Der Labrador will Bewegung und Beschäftigung und der Akita Inu hat eben einen kleinen Dickschädel.

Milow hat keine schwerwiegenden Probleme, ist nicht agressiv und kommt mit Artgenossen aus.jedoch möchte er Einzelprinz sein.

Für ihn suchen wir eine aktive Familie, gerne mit älteren, standfesten Kindern.

 

Zurück