Paco

Paco

Reg.-Nr.023/21
RasseMischling
Geschlechtmännlich
Größe50 cm
HerkunftAbgabetier
Zugang18.03.2021
Geboren14.07.2012
Kastriertja

Schäferhund Mischling

Der Schäferhund Mischling kam in unser Tierheim Cottbus aus der Smeura in Rumänien und ist einfach nur zum Knuddeln.

Menschen sind toll

Der etwas zu klein geratene Schäferhund Mischling liebt den menschlichen Kontakt und kann es garnicht erwarten, dass ihm sein Geschirr angelegt wird und es auf seine Gassirunde, vom Tierheim an der Spree in Cottbus entlang, geht. Paco ist noch ein etwas pummeliger Schäferhund Mischling, der im Tierheim Cottbus noch etwas abnehmen darf.

Man merkt ihm seine Vergangenheit nicht an oder vielleicht gerade eben. Er zeigt dem Menschen gegenüber kein Misstrauen und geht vertrauensvoll mit ihnen. Er reagiert absolut liebenswert und lebensfroh.

Aufgeschlossen und Interessiert

Auf seinen Spaziergängen zeigt er sich aufgeschlossen und interessiert. Jogger, Radfahrer oder Fremde sind kein Problem für ihn. Mit Artgenossen ist er bisher auch verträglich und unauffällig.

Aktiv und Bewegungsfreudig

Auch wenn Paco kein Jungspunt mehr ist, merkt man ihm seine sechs Jahre nicht an. Er ist voller Tatendrang und sehr agil auf seinen Spaziergängen. Er erkundet alles auf seinem Weg und saugt die neuen Eindrücke und Gerüche seines neuen Lebens förmlich auf und genießt einfach nur die Zuwendung nur für ihn allein.

Liebevolle Familie gesucht

Für Paco suchen wir eine Familie gern auch in einer Wohnung. Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass er noch nicht stubenrein ist. Aber das sollte mit etwas Training zu beheben sein. Paco darf gerne in eine Familie mit standfesten Kindern ziehen. Es braucht auch nicht so große Hundeerfahrung, da er einem kleine Erziehungsfehler gern verzeiht. Gerne vermitteln wir auch außerhalb von Cottbus, wie z.B. Berlin und Dresden.

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Kennenlerntermin!

Zurück