Otto

Otto

RasseDackel-Mix
Geschlechtmännlich
HerkunftFundtier
Zugang2023
Geboren2020
Kastriertnein

Unser Dackel-Mix Otto ist ca. 2020 geboren und kam als Fundhund ins Tierheim. Er wurde nicht mehr abgeholt. Otto ist ein selbstbewusster, unkastrierter Rüde der prinzipiell zu jeden nett ist. Er pöbelt gerne an der Leine. Es braucht etwas Geduld um ihn aus den Situationen raus zu holen. Auch andere Hunde bellt er gerne von der Ferne an, kommen die ihm aber zu nahe dreht sich Otto um und sagt „Huch, das war doch nicht so gemeint“. Für ihn suchen wir Leute, die Hundeerfahren sind bzw. Sich in einer Hundeschule anmelden um Otto einen Feinschliff zu geben. Gerne können auch Kinder ab 10 Jahre im Haushalt leben. Ob Otto sich mit Katzen verträgt können wir nicht sagen. Er wäre für die Wohnung geeignet.

Zurück