Xana

Xana

RasseMischling
Geschlechtweiblich
Größe40 cm
HerkunftSmeura
Zugang2023
Geboren2022
Kastriertja

Auch Xana kommt, wie einige andere unserer tierischen Bewohner auch, aus der Smeura in Rumänien. Anfang diesen Jahren ist sie dann zu uns ins Tierheim gereist. Zum Beginn ihrer Zeit bei uns ist Xana ziemlich unsicher und ängstlich gegenüber Menschen gewesen … mittlerweile freut sie sich aber schon über bekannte Menschen, lässt sich streicheln und lernt aktuell, wie man ein Geschirr anzieht. Dann kann sie nämlich schon bald auf spannende Gassi-Gänge gehen!

Xana mag andere Hunde sehr gern und würde sich deswegen sicher über einen oder mehrere Hundekumpel im neuen Zuhause freuen! Für die einjährige Hündin wünschen wir uns ein ruhig gelegenes Zuhause ohne Kleinkinder. Ihr solltet erste Erfahrungen mit Angsthunden haben, um Xana ihren Einstieg ins neue Leben so leicht wie möglich zu machen.

Zurück