Korado und Milan

Korado und Milan

Geschlechtmännlich
Kastriertja

Katzenfreunde aufgepasst!
Hier kommen die 3 Musketiere vom Tierheim Cottbus!
Balou, Korado und Milan sind so unterschiedlich und doch sind sie einfach unzertrennlich.
Die 3 Kater gehören schon zum älteren Semester und sind tatsächlich auch schon als Gruppe bei uns im Tierheim gelandet. Balou, der hübsche rote Kater, ist eher etwas schüchtern aber liebt es zu Kuscheln wenn er Vertrauen gefasst hat. Korado, der Blau/Graue Schönling ist da schon etwas mutiger und mindestens genauso verschmust. Und dann wäre da noch unser Milan ..der stattliche weiße Kater liebt einfach alles und jeden und schafft es mit seiner ruhigen Ausstrahlung seinen beiden Kumpels die Sicherheit zu geben, die sie brauchen.
Die 3 würden sich sehr über ein eher ruhigeres Zuhause mit abgesichertem Balkon freuen.

Zurück