Balu

Balu

Geschlechtmännlich
HerkunftFundtier
Zugang2023
Geboren04.2023
Kastriertja

Einen zauberhaften Tag wünscht euch der unkomplizierteste Kater der Welt: Balu! 😻

Warum das so ist? Hier kommt eine Auflistung:

1. Balu liebt Menschen – er ist weder schüchtern noch zurückhaltend und freut sich immer über Besuch im Katzenzimmer

2. Er liebt es zu schmusen, er spielt gern und ist ein putzmunterer Zeitgenosse

3. Auch mit anderen Katzen versteht sich Klein-Balu super … er eignet sich damit also auch als ideale Zweit oder Drittkatze

4. Erst im April diesen Jahres geboren, steht ihm die Welt offen. Er kann sein zukünftiges Leben als Wohnungskatze verbringen …

5. … oder als Freigänger im Haus oder auf dem Hof. Hauptsache Anschluss zur Familie

6. Balu kann auch mit Kindern gut – Alter egal

7. Er ist bereits geimpft und gechippt

8. Die Kastration ist in der Schutzgebühr enthalten

9. Balu ist ein echter Tierschutzkater – wer adoptiert statt kauft, wählt definitiv den richtigen Weg!

Überzeugt? Dann vereinbart doch jetzt einen Termin bei unserem Katzenteam und lernt Balu mal kennen! Er würde sich sicher rieeeesig freuen!

Zurück