Clyde

Clyde

Geschlechtmännlich
Zugang2022
Geboren2013
Kastriertja

Katzenflüsterer gesucht!

Unser kleiner Freizeitgangster Clyde ist vor einiger Zeit von einem anderen Tierschutzverein zu uns nach Cottbus gekommen und hatte einige Startschwierigkeiten hier… Anfangs fand er Menschen ganz schön blöd. Fauchen und Abstand halten inklusive. Langsam gewöhnt er sich aber an seine Situation und die Leute um ihn herum. Zum echten Schmusekater fehlt ihm trotzdem noch etwas Mut. Clyde arbeitet hart an sich und sucht jetzt den perfekten Trainer mit genügend Ausdauer und Herz für die Sache. Er ist ca. 2018 geboren und natürlich geimpft, kastriert und gechippt. Clyde ist ein Wohnungskater und freut sich über einen vernetzten Balkon. Eine sozialverträgliche Samtpfote darf auch gern schon vor Ort leben.

Zurück