Elton

Elton

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
ZugangMai 2022
Geboren2020
Kastriertja

Notfellchen 💞

Katze der Woche Nr 1 ist Elton 🐱 kleines Notfellchen, aus Polen übernommen, von ca 2020, toller Kerl liebt Menschen und andere Katzen, leider hatte er vermutlich als Kitten einen schweren Unfall, beide Hüftknochen sind gebrochen gewesen und schief zusammen gewachsen, er läuft dadurch sehr staksig und hat beidseitig Muskeldefizite. OP wurde erstmal ausgeschlossen, es ist schon so massiv verknöchert das man vermutlich keinen Erfolg haben wird. Er braucht ein Verständnisvolles behinderten gerechtes zu Hause, er wird Geld kosten wenn er älter wird, Stichwort Arthrose, ist nur für die Wohnung geeignet, Physiotherapie im neuen Heim wäre optimal. Momentan bekommt er noch ein Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke 🌱

 

Zurück