Fauchi

Fauchi

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Geborenca. 2018
Kastriertja

FAUCHI Freigeist und Mäusejäger 🐈 sucht die unendliche Weite von Wiesen und Wäldern mit dezentem Familienanschluss

Katerchen FAUCHI kam als Fundkater zu uns und lebt jetzt einvernehmlich mit anderen Samtpfoten in unserem Katzenpark. Sein Traum ist allerdings eine Anstellung als Mäusejäger 😻 in ländlicher Umgebung, gern auf einem Bauern- oder Reiterhof, bei lieben Menschen, die ihn füttern und akzeptieren, dass er vielleicht nie mit ins Haus kommt und mit auf dem Sofa liegt. 😽 Ein warmes und trockenes Plätzchen im Nebengelass würde ihm wahrscheinlich reichen. Allerdings schließt sein Wunsch nach Freiheit Streicheleinheiten von vertrauten Menschen nicht aus, denn die genießt er bei uns. 😻

🐾 sehr verträglich mit Artgenossen
🐾 möchte Freigang haben

Für unseren Freigeist FAUCHI 🐾 suchen wir einen Platz wo er, nach einer Eingewöhnungszeit, über Wiesen patrouillieren, den Mäusen in der Scheune einen Besuch abstatten, in der Sonne liegen und am Abend, in der Gewissheit auf eine große Portion Futter, glücklich nach Hause heimkehren kann. 😸

Wir wissen, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. 🙀 Freigängerkatzen zu vermitteln ist so schwierig. 😿

Zurück