Fee

Fee

Geschlechtweiblich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
Kastriertja

Hey Leute! Ich bin’s Fee und suche möglicherweise genau DICH!!

… vor einiger Zeit hatte ich meinen großen Radioauftritt! Radio Cottbus hat mich als „Tier der Woche“ vorgestellt. Das war vielleicht aufregend Leute! Es haben sich sogar einige potentielle Menschen gemeldet – leider hat’s am Ende einfach nicht gekappt!

Dabei habe ich so viele tolle Qualitäten: Ich bin erst ein Jahr alt und damit im allerbesten Alter. Mit Menschen kann richtig gut, Kuscheln ist mein Ding und wenn ich dazu noch als Einzelprinzessin bei dir unterwegs sein kann – wäre das das Nonplusultra.

… ich finde ja, auch äußerlich kann ich mich sehen lassen. Meine Tierpfleger sagen in mir steckt ein bisschen „Türkisch Angora“ – deswegen das schöne, lange weiße Fell. Außerdem habe ich, genau wie der Musiker David Bowie, zwei verschiedene Augenfarben! Cool oder??

Am liebsten würde ich zu dir in die Wohnung ziehen. Wenn du einen vernetzten Balkon hast, könnten wir zusammen die frische Luft genießen und die Nasen gen Sonne halten. Das wäre schön!

Zurück