Felina

Felina

Geschlechtweiblich
HerkunftAbgabetier
Geboren2016
Kastriertja

„Kennt ihr das? Jeden Morgen, wenn ihr aufwacht, guckt ihr euch um und hofft, dass ihr in eurem Bett Zuhause liegt. Aber irgendwie will das nicht klappen. Meine kleine Welt bricht gerade zusammen, ich bin so traurig und ziehe mich immer mehr zurück. ICH WILL NACH HAUSE!“

So oder so ähnlich würde Felinas Hilferuf ungefähr klingen. Wir haben ihr ganz lieb erklärt, dass sie leider nicht mehr in ihr altes Zuhause zurück kann. Ihr geliebter Mensch konnte sich einfach nicht mehr um sie kümmern. Deswegen suchen wir für Felina schnellstmöglich ein neues Zuhause. Am besten in Wohnungshaltung mit einem vernetztem Balkon – andere Katzen dürfen dort auch gern leben. Felina ist ca. 2016 geboren und geimpft, gechippt und kastriert.

Zurück