Findus

Findus

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftFundtier
Zugang2023
Geboren2021
Kastriertja

Moin, ich bin der Findus. Wie mein Name verrät, bin ich ein Findelkind. Ein paar nette Leute hatten mich alleine aufgegriffen und wollten mich behalten. Kein Wunder, bei meiner Ausstrahlung. Nur leider konnte ich mich mit meinen Stiefgeschwistern nicht zusammen raufen. Und nun bin ich hier. Im Tierheim. Auch ein echter Haudegen hat aus seinen Fehlern gelernt. Hier habe ich keine Probleme mit anderen Katzen. Einige akzeptiere ich, die anderen ignoriere ich und die ein oder andere mag ich etwas mehr. Nun ist es aber langsam an der Zeit für mich meine Koffer zu packen und mein neues für-immer-zuhause aufzusuchen.
Nun ein paar Daten von mir
-Ganz frischer Jahrgang, 2021
-gerne einzelprinz, wenn aber eine coole souveräne Katze in meinem Traumzuhause existiert kann ich mich damit auch arrangieren
-Ich möchte draußen meine Arbeit als echter Hofwächter ausleben, aber abends möchte ich auf der Couch liegen und einen guten Film schauen
Ich bin ein guter Kerl mit großem Herz, vielleicht hören wir uns bald!

Zurück