Kalle

Kalle

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang14.12.2020
Geborenca. 2018
Kastriertja
KALLE ist fast blind, aber er sieht noch schemenhaft. Bei uns kann er sich in vertrauter Umgebung gut orientieren. Benutzt zuverlässig das Katzenklo, weiß wo die Futternäpfe und die Katzenkörbchen stehen. KALLE zeigt sich sehr aufgeschlossen und verschmust. Seine große Leidenschaft sind Leckerchen 😻.
Einmal konnten wir KALLE vermittelten. Leider wurde er uns nach 3 Tagen wegen massiver Überforderung der neuen Besitzer wieder zurückgebracht. 😿
🐾 selbstverständlich geimpft und kastriert
🐾 verträglich mit Artgenossen
🐾 Vermittlung nur in reine Wohnungshaltung
Für KALLE suchen wir ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die ihm Zeit geben sich im neuen Zuhause zu orientieren und anzukommen.
Zurück