Marian

Marian

RasseEKH
Geschlechtmännlich
Zugang2023
Geboren2022
Kastriertja

Marian: Der Junge Mann wurde ca. 2022 geboren!
Er lebt noch sehr zurückhaltend aber traut sich von Woche zu Woche immer mehr raus , sobald aber Futter bereit steht ist er relativ aufgeschlossen dem Menschen gegenüber und läuft nicht sofort weg. Nur mit dem anfassen und streicheln hat er es noch nicht so….
Für ihn wünschen wir uns das er mit einer seiner Raumpartnerinnen in ein neues Zuhause ziehen kann , da die Mädchen aufgeschlossen sind , kann er sich an ihnen orientieren und sieht das Menschen gar nicht so schlecht sind . Über eine Große Wohnung mit Balkon würde er sich sehr freuen, es wäre gut wenn seine neuen Besitzer vielleicht ohne Kleinkinder leben würden , da er viel Zeit und Ruhe braucht um mit dem Menschen warm zu werden.

Zurück