Mommy

Mommy

RasseEKH
Geschlechtweiblich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
Geboren2014
Kastriertja

🚩 LIEBEVOLLER MENSCH MIT KATZENFLÜSTERER-QUALIFIKATION GESUCHT!

Dieses Bild von Katze Mommy spricht Bände. Wie eine Schnecke lebt sie quasi in ihrer Box. Tag ein Tag aus, Woche für Woche. Es scheint einfach ihr einziger Safespace zu sein…

Mommy kommt aus einem befreundeten Tierschutzverein und hat eine tragische Krankheitsgeschichte hinter sich. Erst sah es so aus, als würde sie trächtig sein … dann stellte sich heraus, dass sie eine schlimme Gebärmutter-Vereiterung mit sich umher schleppt. Zum Glück hat sie den ganzen Mist jetzt hinter sich! Trotzdem sitzt Mommy immer noch in ihrem Schneckenhaus und wartet auf ihr großes Glück.

Die schüchterne Katzendame ist 2014 geboren und sucht DRINGEND nach einem ruhigen Zuhause – am liebsten mit gesichertem Balkon. Für Mommy wünschen wir uns unbedingt jemanden, der ihr Zeit zum ankommen gibt und sich vielleicht sogar schon mit schüchternen Katzen auskennt. Hier ist viel Zeit, Liebe und Einfühlungsvermögen gefragt

Zurück