Motte

Motte

RasseEKH
Geschlechtweiblich
HerkunftFundtier
Geboren2014
Kastriertja

Unsere liebe Katzendame Motte wohnt bei uns im Katzenpark und hat es wirklich wirklich schwer …
Die Einzelgängerin liebt es zu naschen. Und Frühstück mag sie auch! Ein Snack zwischendurch ist immer drin und wenn zum Abendessen gerufen wird, ist Motte ganz vorne am Start. Zugegebenermaßen sieht man ihr das auch ein bisschen an! 🙂 Macht aber gar nichts,- so kuschelt es sich ja sowieso viel besser. Das macht Motte auch gern. Menschen findet sie nämlich sehr nett – bis sie keine Lust mehr auf sie hat. Einzelgängerin eben!
Motte ist 2014 geboren und gehört damit schon zu den älteren Zeitgenossinnen. Sie ist eine reine Freigängerin und sucht deswegen lediglich ein Grundstück, dass es zu verwalten gilt. Wenn es vor Ort Snack-Mäuse gibt, kann Motte schneller bei euch einziehen, als ihr gucken könnt.

Zurück