Rene

Rene

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
Kastriertja

Erinnert ihr euch noch an Kater René, für den wir einen Spendenaufruf gemacht haben – weil wir ihm sein Beinchen abnehmen mussten?!

(Hier gehts zum Beitrag: https://bit.ly/3M8a9Zx)

René’s steife, entzündeten Pfote ist Geschichte. Der schöne Kater ist jetzt auf drei Beinen unterwegs und was sollen wir sagen? Er macht sich prächtig! Ein Bein weniger? Kein Thema für René!

Jetzt freut sich der Kater, dass es endlich an die Vermittlung geht! René kann mit den anderen Katzen im Tierheim immer noch nichts anfangen … deswegen wünschen wir ihm ein Zuhause, indem er als Einzelprinz leben kann. Menschen findet René klasse, er plaudert sogar freundlich mit ihnen im feinsten Miau-isch!

Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre für René optimal. Ein Leben als Freigänger eignet sich für ihn nicht, er benötigt eine geschützte Umgebung.

Zurück