Sasha

Sasha

RasseEKH
Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
GeborenMai 2023
Kastriertja

Erschreck mich doch nicht so – ich wollte gerade Sachen tun, die Katzen eben so tun müssen 👀

Jungspund Sasha sucht seine Wohnung mit vernetzten Balkon, gerne zu einer souveränen Zweitkatze oder mit einem seiner Zimmerfreunde. Er hat Probleme mit neuen Eindrücken, weswegen die Eingewöhnung ein paar Tage dauern wird. Es würde ihm leichter fallen, zu zweit diesen Schritt in sein neues, endgültiges Zuhause zu gehen. Bei Fragen, wer denn mit Sasha Pfote in Pfote in sein neues Zuhause tigern will, einfach anrufen und ein Kennlerntermin vereinbaren.

Aus Sasha wird, wenn er Vertrauen gefasst hat, ein aufgetauter, kuscheliger Kater der seine Menschen liebt und zwischendurch eine kleine Mahlzeit mit seinem Geschwisterchen teilt. Er ist im Mai 2023 geboren.

Zurück