Siggi

Siggi

Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang2024
Geboren2017
Kastriertja

Siegfried, bei uns eher bekannt als ‚Siggi‘ ist ein liebevoller Kater, der Anfang 2024 mit seinen Kumpels zu uns gekommen ist. Siggi hatte keine schöne Vergangenheit und wenig liebe und Zuwendung bekommen. Er hat kaum was gutes von der Welt gesehen. Jetzt würde man sicherlich denken, dass er ein ängstlicher, schüchterner Kater ist. Doch da habt ihr falsch gedacht. Als erstes versteckt er sich, wenn neue Menschen in seiner Nähe sind, doch wenn man ihn einmal kurz berührt, geht sein Kopf Richtung Hand und die Schmuseparty geht los! Er steht auf und schwänzelt ganz neugierig im Raum herum.
Den Tierpflegern hat Siggi absolut den Kopf verdreht. Da geht einem das Herz auf, wenn er mit seinen Hamsterbäckchen in unsere Augen schaut. Siggi fühlt sich, ob wohl er das zusammenleben mit anderen Katzen kennt eher alleine wohler. Er kennt nur die Wohnung und das sollte in seinem neuen Zuhause auch so sein. Er ist 2017 geboren.

Zurück