Silas & Sylvester

Silas & Sylvester

Geschlechtmännlich
HerkunftFundtiere
Zugang2023
Geboren2021
Kastriertja

„Wat guckstn du hier schon wieder rein ?
Lass uns ma in ruhe!“

Das denken sich Silas und Sylvester täglich, wenn die gruseligen Tierpfleger schauen, ob bei den beiden alles in Ordnung ist. Die beiden haben bisher nicht viele schöne Momente in ihrem Leben gehabt. Beide sind 2021 geboren, vermutlich leibliche Geschwister und kamen Anfang 2023 in unsere Obhut. Die beiden geben sich gegenseitig Halt und Kraft. Sie müssen erst noch verstehen, dass wir keine Geister sind. Berührungen lassen sie über sich ergehen, geben aber noch nicht zu, dass es schön ist Menschliche Liebe zu bekommen. Mit ein bisschen Geduld sind das die beiden perfekten Wohnungstiger für einen ruhigen Haushalt.
Silas hat sich eine Verletzung an der Nase zugezogen, bevor er zu uns gekommen ist. Die ist aber am abheilen und wird in Zukunft keine Probleme machen.

Zurück